Neue Ausgabe "Der Märkische Angler"

Die neue Ausgabe des "Märkischen Anglers" wird in diesen Tagen ausgeliefert. Im Fokus wird das Kinderangeln stehen. Dabei werden unter anderem unsere Kinderangelschulen Thema sein, aber auch, was jeder Einzelne tun kann, um die Jugend zu fördern. Jugend ist Zukunft. Das gilt auch für unseren Landesanglerverband.

Daneben haben wir u.a. interessante Beiträge zur "Angelreligion" von Thomas Bein, die neusten Entwicklungen beim Bundesverband oder auch ein leckeres "Stockfisch"-Rezept von Ralf Behnke für Euch aufbereitet. Große Fänge erwarten Euch zudem bei den aktuellen Fangmeldungen.

Alles Wissenswerte zur Berufsfischerei, wie ein Parteiencheck im Vorfeld der Bundestagswahl am Sonntag, findet Ihr wie immer in unserer Beilage "Der Märkische Fischer".

Das alles und noch viel mehr erwartet Euch in der neuen Ausgabe. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und Blättern!

Euer Marcel Weichenhan
Chefredakteur des "Märkischen Anglers" und des "Märkischen Fischers"